Chinese

“Da ist weder Jude noch Grieche, weder Sklave noch Freier,und es gibt auch männliche und weibliche,denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.”

Galater 3:28

St. Pauls HST eine zweisprachige Gemeinde seit 2000. Obwohl die englischen und chinesischen Gottesdienste werden in der Regel getrennt geführt, St.Staul ist ein vereintes Gemeinde. Wir glauben an die Bedeutung der Kirche, Menschen zusammenzubringen, und wir genießen die Bereicherung, die aus unserer Zeit kommt zusammen.

St. Paulus hält Gottesdienste in Mandarin-Chinesisch jeden Sonntag um 9:30 a.m. during the school year. Nach Gottesdienst, gibt es eine Bibel-Klasse an 11:00 a.m. und am häufigsten beim Mittagessen 12:00 p.m. Während der Sommermonate, der Gottesdienst und Bibel Unterrichtszeiten sind vertauscht. Das aktuelle Gottesdienst Zeitplan auf der Homepage und in der Kirche Kalender für die meisten up-to-date Zeitplan.

St. Paulus hält als Zweitsprache Englisch (ESL) Klassen am Montag Nächte 7:30 p.m. Wir haben auch beide älteren Erwachsenen und Studenten Stipendium Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Wir halten jährlichen Feiern des chinesischen Neujahrs und Mid-Autumn (New Moon) Festivals.

Für Mandarin Lautsprecher, Weitere Informationen über St. Pauls chinesischen Ministerium unter die gefunden werden Chinese Teil dieser Website.

Chinese

“There is neither Jew nor Gentile, neither slave nor free, nor is there male and female, for you are all one in Christ Jesus.”

Galatians 3:28

St. Paul’s has been a bi-lingual congregation since 2000. Though the English and Chinese worship services are generally conducted separately, St. Paul’s is a united congregation. We believe in the importance of the Church bringing people together, and we enjoy the enrichment that comes from our time together.

St. Paul’s holds worship services in Mandarin Chinese every Sunday at 9:30 a.m. during the school year. Following worship, there is a Bible Class at 11:00 a.m. and most often lunch at 12:00 p.m. During the summer months, the worship and Bible Class times are reversed. See the current worship schedule on the home page and the church calendar for the most up-to-date schedule.

St. Paul’s holds English as a Second Language (ESL) classes on Monday nights at 7:30 p.m. We also have both older adult and student fellowship groups that meet regularly. We hold annual celebrations of the Chinese New Year and Mid-Autumn (New Moon) festivals.

For Mandarin speakers, more information on St. Paul’s Chinese ministry can be found under the Chinese portion of this site.