Gruppen

Zusätzlich zu unseren Gremien und Ausschüsse, St. Paul Angebote Chancen durch Gruppen teilnehmen. Einige Gruppen sind aktiv und haben regelmäßig Veranstaltungen geplant, während andere mehr ad hoc in der Natur sind. Im Folgenden sind einige der Gruppen derzeit bei St angeboten. Pauls.

Frauenministerium regelmäßig Veranstaltungen geplant sowie organisiert besondere Aktivitäten auf Kirche und / oder Community-Basis braucht. Siehe Frauenministerium Seite für weitere Informationen.

Männer Ministerium trifft sich regelmäßig zur Gemeinschaft. Bitte wenden Sie sich an Pastor Mark prmarkspfc@aol.com wenn Sie möchten, kommen Sie.

Gruppen von 8Abendessen gibt Gruppen, die in den örtlichen Restaurants oder den Häusern der Menschen zu erfüllen. Sie können als regelmäßiger Teilnehmer kommen oder sich für die “Guest List,” denen die Gruppen verwenden, um füllen ihre “8″ für Abendessen im Falle von Abwesenheiten. Bitte kontaktieren Sie das kirchliche Amt an stpaulsoff@aol.com für weitere Informationen oder zur Anmeldung.

Priscilla Kreisist eine Frauengruppe, die an Projekten arbeitet das ganze Jahr über, benannt nach einer der frühesten bekannten christlichen Konvertiten, und arbeitete mit dem Apostel Paulus reiste, und wurde seine geliebte Freund und Mitarbeiter in Christus Jesus.

St. Pauls Leisure Group organisiert Veranstaltungen und Ausflüge für Mitglieder und Gäste.

Wenn Sie interessiert sind an einer Teilnahme in einer Gruppe, kontaktieren Sie bitte das kirchliche Amt an stpaulsoff@aol.com oder überprüfen Sie die Homepage, Kirche Kalender und / oder Kirche Bulletin für Informationen zur Veranstaltung.

Groups

In addition to our boards and committees, St. Paul’s offers opportunities to participate through groups. Some groups are active and have regularly scheduled events while others are more ad hoc in nature. The following are some of the groups currently offered at St. Paul’s.

Women’s Ministry has regularly scheduled events as well as organizes special activities based on church and/or community need. See the Women’s Ministry page for more information.

Men’s Ministry meets periodically for fellowship. Please contact Pastor Mark at prmarkspfc@aol.com if you’d like to join.

Groups of 8 are dinner groups that meet in local restaurants or people’s homes. You can join as a regular participant or sign up for the “Guest List,” which the groups use to fill out their “8″ for dinners in the case of absences. Please contact the church office at stpaulsoff@aol.com for more information or to sign up.

Priscilla Circle is a women’s group that works on projects throughout the year, named in honor of one of the earliest known Christian converts who worked and traveled with the Apostle Paul, and became his much-loved friend and coworker in Christ Jesus.

St. Paul’s Leisure Group organizes social events and outings for members and guests.

If you are interested in participating in a group, please contact the church office at stpaulsoff@aol.com or check the home page, church calendar and/or church bulletin for event information.