Mitgliedschaft

RoadDie Heilige Schrift flehen uns zur Einheit zusammen suchen im Glauben, dass wir vielleicht “Mitbürger mit dem Volk Gottes und die Mitglieder von Gottes Haushalt” (Epheser 2:19). Wir sind nicht auf den Weg des Glaubens walk alone; wir sollen einander schärfen, ermutigen sich gegenseitig, unterstützen einander und beten miteinander. Mitgliedschaft in der Kirche erlaubt es uns zusammen zu arbeiten und gemeinsam bekennen. Durch Sie ein Teil von einem christlichen Haushalt des Glaubens gesegnet werden.

Als Mitglied der Kirche ist nicht immer einfach. Es gibt Leute kennen zu lernen,Verfahren zu folgen,, Zusagen zu machen. Viele Menschen würden lieber nicht mit solchen Dingen zu stören. Aber die Wahrheit der Sache ist, dass wir durch die Teilnahme sind gesegnet. Als Christen, Mitgliedschaft ist unsere Berufung.

Mitglied werden ist ein guter Weg, um öffentlich Christus bekennen und sich verpflichten, der Ermutigung und Unterstützung für St. Paul Ministerien, Lehren und Gemeinde. Pflegen aktive Mitgliedschaft in der Kirche signalisiert, dass Sie bereit sind, Kommunion des Herrn Altar erhalten. Mitglieder St. Paul kann auch in Gemeindeleben Entscheidungen abzustimmen und zu einer Kirche Amt gewählt werden.

Das Verfahren für eine Mitgliedschaft ist nicht auszuschließen,; ihr Zweck ist es, Kandidaten für dieses Engagement und für die Kirche Rollen und Verantwortlichkeiten für angemeldete Besucher zugänglich vorzubereiten.Taufe ist die erste Voraussetzung Mitgliedschaft. Taufe macht man ein Christ und Mitglied der Kirche (Galater 3:27, Epheser 2:4-6). St. Paulus erkennt trinitarischen Taufen in anderen christlichen Gemeinden durchgeführt.Bestätigung die zweite Anforderung Mitgliedschaft. Konfirmandenunterricht für Erwachsene, berechtigt “Bible Basics und lutherischen Lehre,” werden zu verschiedenen Zeiten während des ganzen Jahres. Konfirmandenunterricht für Jugendliche ist ein Zwei-Jahres-Programm, das in der Regel beginnt am 7. Klasse. Children of Mitglied Eltern als Mitglieder zu sehen, aber nicht bestätigt, bis sie Mitglieder Konfirmandenunterricht abgeschlossen haben. Siehe Bestätigung und Bibelstunden für weitere Informationen.

All jene Mitgliedschaft bei St. Pauls erhalten eine Mitteilung der Intention aus dem Kirchenamt und vereinbaren Sie einen Termin mit einem Pastor. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Anforderungen für eine Mitgliedschaft neue Mitglieder sind öffentlich empfangen und in der Gemeinde begrüßt durch einen Empfang in Mitgliedschaft durchgeführt , das dient auch als Rite of Adult Bestätigung. Während dieser Teil des Dienstes, neue Mitglieder kommen nach vorne, um die folgenden Fragen zu beantworten:

  • Sie gestehen den christlichen Glauben als von der Heiligen Schrift gezeichnet und als gestand in der Apostel ", Nizäa und Athanasian Glaubensbekenntnisse eurem Glauben?
  • Akzeptieren Sie und bekennen, dass die Lehren der Evangelisch-Lutherischen Kirche treu und treu dem Wort Gottes sind?
  • Als Mitglied dieser Gemeinde, wollen Sie in dem Bekenntnis der Kirche weiter, besuchen verehren treu, machen fleißig Gebrauch von den Mitteln der Gnade, und führen einen gerechten und gottesfürchtigen Leben?
  • Werden Sie unterstützen die Arbeit unser gnädiger Herr diese Gemeinde gegeben hat, mit eurem Gebet, Zeit, Schatz und Talent?

Wenn Sie an weiteren Informationen über eine Mitgliedschaft in St interessiert. Pauls, kontaktieren Sie das kirchliche Amt an stpaulsoff@aol.com oder(703) 573-0295 eine Zeit, um mit einem Pfarrer sprechen arrangieren.

Membership

RoadThe Holy Scriptures implore us to seek unity together in faith, that we might be “fellow citizens with God’s people and members of God’s household” (Ephesians 2:19). We are not to walk the path of faith alone; we are meant to sharpen each other, encourage each other, support each other and pray with each other. Church membership allows us to work together and confess together. You will be blessed by being a part of a Christian household of faith.

Being a church member is not always easy. There are people to get to know, procedures to follow, commitments to make. Lots of people would rather not bother with such things.  But the truth of the matter is that we are blessed by participation. As Christians, membership is our calling.

Becoming a member is a good way to publicly confess Christ and make a commitment of encouragement and support to St. Paul’s ministries, teachings and congregation. Maintaining active membership in the church signals that you are prepared to receive communion at the Lord’s Altar. Members of St. Paul’s can also vote in congregational decisions and be elected to a church office.

The process for becoming a member is not to exclude; its purpose is to prepare candidates for this commitment and for the church roles and responsibilities available to members. Baptism is the first membership requirement. Baptism makes one a Christian and a member of the church (Galatians 3:27, Ephesians 2:4-6). St. Paul’s recognizes Trinitarian baptisms performed in other Christian congregations. Confirmation is the second membership requirement. Confirmation classes for adults, entitled “Bible Basics and Lutheran Teaching,” are held at different times throughout the year. Confirmation instruction for youth is a two-year program that usually begins at 7th grade. Children of member parents will be seen as members but not confirmed members until they have completed confirmation instruction. See Confirmation and Bible Classes for more information.

Those desiring membership at St. Paul’s can obtain a Statement of Intention from the church office and make an appointment with a pastor.  Following the successful completion of the membership requirements new members are publicly received and welcomed into the congregation through a Reception into Membership performed during a worship service, which also serves as a Rite of Adult Confirmation. During that part of the service, new members come forward to respond to the following questions:

  • Do you confess the Christian faith as drawn from the Holy Scriptures and as confessed in the Apostles’, Nicene and Athanasian Creeds to be your faith?
  • Do you accept and confess that the teachings of the Evangelical Lutheran Church are faithful and true to the Word of God?
  • As a member of this congregation, do you intend to continue in the confession of the Church, attend worship faithfully, make diligent use of the means of grace, and lead a righteous and godly life?
  • Will you support the work our gracious Lord has given this congregation with your prayers, time, treasure and talent?

If you are interested in learning more about becoming a member of St. Paul’s, contact the church office at stpaulsoff@aol.com or (703) 573-0295 to arrange a time to speak with a pastor.