Unser Partnerprogramm

St. Paulus bekennt sich zu den historischen lutherischen Bekenntnisschriften und ist Mitglied Kongregation der Lutheran Church-Missouri Synod. Es gibt über 6,000 LCMS Gemeinden in den Vereinigten Staaten und über 2.5 Millionen Mitglieder. Gemeinsam als Synode trainieren wir kirchliche Mitarbeiter, senden Missionare und einander unterstützen im Glauben. Der Hauptsitz der Kirche Körper in St. Louis, Missouri. Sie können umfangreiche Informationen über die Synode auf ihrer Website zu finden: www.lcms.org

Innerhalb der LCMS es 35 geographischen Bezirke. St. Paul ist ein Teil der Synode Southeastern Bezirk (www.se.lcms.org). Unser Bezirk koordiniert lernen Konferenzen, Adressen regionalen Bedürfnisse und stellt Bereich LCMS Kirchen auf nationaler Ebene.

Auf der lokalen Ebene, St. Paul ist ein Mitglied der Northern Virginia Schaltung (9 West) von 16 LCMS Gemeinden. Pastoren und Leiter dieser Gemeinden treffen sich regelmäßig, um sich gegenseitig zu unterstützen und die Arbeit an lokalen Mission Projekte.

Our Affiliation

St. Paul’s subscribes to the historic Lutheran confessional documents and is a member congregation of the Lutheran Church–Missouri Synod. There are over 6,000 LCMS congregations throughout the United States and over 2.5 million members. Together as a Synod we train church workers, send out missionaries and support one another in the faith. The headquarters of this church body is located in St. Louis, Missouri. You can find extensive information about the Synod at its website: www.lcms.org

Within the LCMS there are 35 geographical Districts. St. Paul’s is a part of the Synod’s Southeastern District (www.se.lcms.org). Our District coordinates learning conferences, addresses regional needs and represents area LCMS churches at the national level.

At the local level, St. Paul’s is a member of the Northern Virginia Circuit (9 West) of 16 LCMS congregations. Pastors and leaders of these churches meet regularly to support one another and work on local mission projects.