Was kann ich erwarten?

Wenn Sie kommen, um St. Pauls, Sie können erwarten, zu finden liebevollen und fürsorglichen Menschen begeistert mit Lob zu Gott, ernsthaft beten für seine Hilfe, und eifrig zu lernen, wie Sein Wort kann ihnen helfen, im Glauben zu wachsen und Weisheit. That being said, erwarten Sie bitte nicht, dass die Menschen hier immer leben bis zu diesem Ideal. Wir sind ein Volk mit dem höchsten Ziele und Standards, aber wir alle verfehlen sie. Wir akzeptieren dies, während das Streben, besser zu tun.

At St. Pauls, Sie können damit rechnen, Alter finden, rassische und kulturelle Vielfalt in einer Kirche, die spiegelt auch seine lutherische Erbe. Unsere Geschichte und Traditionen sind uns wichtig, auch wenn wir neue Wege der Ausdruck des Glaubens entdecken. Die meisten von uns gerne verkleiden sich für den Gottesdienst, aber wir machen es nicht eine Regel. Wir bemühen uns, zu wissen, und verwenden Sie die Inhalte unserer Gesangbuch im Gottesdienst, aber wir haben auch Ressourcen nutzen darüber hinaus. Wir bemühen uns, die Gäste machen und Neueinsteiger willkommen fühlen. Wir lieben es, Kindern in unseren Gottesdiensten haben, obwohl wir auch einen Kindergarten für die Kleinsten an die Eltern und andere, die in vollem Umfang an den Dienst verehren lassen.

Sie können erwarten, dass unser Büro ist geöffnet und steht Ihnen ab 9:00 a.m. auf 2:30 p.m. am Montag bis Freitag, und dass, wenn Sie schreiben uns eine Nachricht oder lassen Sie uns eine Voicemail-Nachricht, Wir werden uns umgehend mit Ihnen schnell.

Sie können erwarten, dass ein Pastor wird dort sein, um mit Ihnen zu besuchen, wenn Sie einen Termin vereinbaren, und dass Sie bei allen Gottesdiensten und Aktivitäten begrüßen, unabhängig davon, ob Sie Mitglied sind oder nicht. Wir werden mit Ihnen aufnehmen, und wird Sie ermutigen, das Engagement der Kirche Mitgliedschaft hier oder irgendwo anders machen.

Sie können erwarten, dass das Wort Gottes wird alles, was wir tun, zu informieren und sagen.

Wenn Sie Fragen haben, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren. Klicken hier für unsere Kontaktdaten.

What Should I Expect?

When you come to St. Paul’s, you can expect to find loving and caring people enthusiastically offering praise to God, earnestly praying for His help, and eagerly learning how His Word can help them grow in faith and wisdom. That being said, please don’t expect that the people here will always live up to this ideal. We are a people with the highest of goals and standards, but we all fall short of them. We accept this while striving to do better.

At St. Paul’s, you can expect to find age, racial and cultural diversity in a church that also reflects its Lutheran heritage. Our history and traditions are important to us even as we explore new ways of expressing the faith. Most of us like to dress up for worship, but we don’t make it a rule. We strive to know and use the content of our hymnal in worship, but we also use resources beyond it. We seek to make guests and newcomers feel welcome. We love to have children in our worship services, though we also provide a nursery for the youngest children to allow parents and others who worship to participate fully in the service.

You can expect that our office will be open and available to you from 9:00 a.m. to 2:30 p.m. on Monday through Friday, and that if you write us a note or leave us a voicemail message, we will get back to you quickly.

You can expect that a pastor will be there to visit with you if you make an appointment, and that you will be welcomed at all worship services and activities, regardless of whether you are a member or not. We will follow up with you, and will encourage you to make the commitment of church membership here or someplace else.

You can expect that the Word of God will inform all that we do and say.

If you have questions, feel free to contact us. Click here for our contact information.