Bestätigung

Bestätigung in der lutherischen Kirche ist…

  1. ein Bildungs-Ministerium, und
  2. eine Gelegenheit, ein öffentliches Bekenntnis des Glaubens an Christus machen.

Unser Herr Jesus lehrte uns, Jünger taufen und Lehre machen (Matthew 28:19-20), und unseren Glauben vor anderen anerkennen (Matthew 10:32-33). Mitglieder der Kirche bringen ihre Kinder zu diesen Klassen als Mittel der Erziehung sie in dem Glauben.

Diejenigen, die eine Bestätigung als Jugendlicher in einem Zeitraum von zwei Jahren Unterricht teilnehmen. Pastor Mark lehrt Konfirmandenunterricht am Sonntag um 6:00 p.m. Studenten in der Regel beginnen Konfirmandenunterricht, wenn sie ab der siebten Klasse werden, wenn ältere Schüler sind ebenfalls willkommen. Das erste Jahr der Lehrplan konzentriert sich auf die Bibel anhand des Katechismus, und das zweite Jahr konzentriert sich auf den Katechismus mit Bezug auf die Bibel. Die zwei Jahre Unterricht gipfeln in einer Bestätigung Day Feier am ersten Sonntag im Mai, das bietet die Gemeinde eine Chance, die Jugend Errungenschaft feiern, und für die Jugend öffentlich zu bekennen ihren Glauben.

Klasse 2012

Diejenigen, die eine Bestätigung als Erwachsene beteiligen sich an der “Bible Basics und lutherischen Lehre” Klasse, die St. Pauls Pastoren lehren zu verschiedenen Zeiten während des ganzen Jahres (finden Sie in der Bibelstunden für aktuelle Angebote). Diejenigen, die den Schritt des Werdens Mitglieder St zu entscheiden. Pauls haben die Möglichkeit, öffentlich zu bekennen ihren Glauben (finden Sie in der Mitgliedschaft Seite für weitere Informationen).

St. Pauls bietet nun die Möglichkeit, die Erstkommunion vor Bestätigung. Kinder, die die 5. Klasse erreicht haben möglicherweise Anspruch auf Unterricht zu nehmen und sich zu einer Zwiesprache Mitglied. Pastor Mark, die Eltern und das Kind wird bei der Ermittlung beteiligen, ob das Kind sollte Erstkommunion in dieser Zeit verfolgen, oder warten, bis er oder sie ist älter oder erst nach Abschluss St. Pauls Bestätigung Programm.

Für weitere Informationen über die Jugend oder Erwachsener Bestätigung, kontaktieren Sie das kirchliche Amt an 703-573-0295.

Confirmation

Confirmation in the Lutheran Church is…

  1. an educational ministry, and
  2. an opportunity to make a public confession of faith in Christ.

Our Lord Jesus taught us to make disciples by baptizing and teaching (Matthew 28:19-20), and to acknowledge our faith before others (Matthew 10:32-33). Church members bring their children to these classes as a means of educating them in the faith.

Those seeking confirmation as a youth participate in a two-year period of instruction. Pastor Mark teaches confirmation classes on Sundays at 6:00 p.m. Students typically begin confirmation classes when they are starting seventh grade, though older students are also welcome. The first year of the curriculum focuses on the Bible with reference to the Catechism, and the second year focuses on the Catechism with reference to the Bible. The two years of instruction culminate in a Confirmation Day celebration on the first Sunday of May, which provides the congregation an opportunity to celebrate the youth’s achievement, and for the youth to publicly confess their faith.

Class of 2012

Those seeking confirmation as adults participate in the “Bible Basics and Lutheran Doctrine” class, which St. Paul’s pastors teach at various times throughout the year (see the Bible Classes page for current offerings). Those who decide to take the step of becoming members of St. Paul’s have the opportunity to publicly confess their faith (see the Membership page for more information).

St. Paul’s is now offering the option of First Communion prior to Confirmation. Children who have reached the 5th grade may be eligible to take classes and become a communing member. Pastor Mark, the parents and the child will participate in determining whether the child should pursue First Communion at this time, or wait until he or she is older or until after completing St. Paul’s Confirmation program.

For further information on youth or adult confirmation, contact the church office at 703-573-0295.