Music Ministry

“Singen und sich freuen, Tochter Zion:

für, sie, Ich komme, und ich werde in deiner Mitte wohnen, spricht der HERR.”

Sacharja 2:10

Die Musik Ministerium bei St. Paulus ist bestrebt, alle bieten, jeden Alters und musikalischen Fähigkeiten, eine Gelegenheit, Gott zu verherrlichen in der Musik. Der Fokus jeder musikalischen Einheit ist zu verbessern und unterstützt Gottesdienst beim Lernen der wichtigsten Elemente der Musik in Gesang ausgebildet, Klingeln, und Musikinstrumente spielen, die es ermöglichen, unsere besten präsentieren zu machen vor dem Herrn.

Palm Sunday ProcessionPalm Sunday Procession (congregants entering behind the choir)

Das Folgende ist eine Liste von St. Paul Musik-bezogenen Aktivitäten. Sie sind eingeladen, uns jederzeit beitreten. Wenn Sie in einem dieser Programme interessiert, kontaktieren Sie das kirchliche Amt an (703) 573-0295 oder stpaulsoff@aol.com für weitere Informationen.

Loben Engel ist ein Chor für Kinder im Alter 4 durch 11. Diese Gruppe probt mittwochs von 6:00 auf 7:00 p.m. Proben decken Gesang und die Grundlagen der Musik. Praxis beginnt September 19.

Advent Glocken ist eine Glocke Chor für die Kinder im Alter von 8 durch 12. Diese Gruppe probt montags von 4:00 auf 5:00 p.m. Dieser Chor führt spezielle Dienstleistungen im gesamten Kirchenjahr. Praxis beginnt September 17.

Jubel Chor ist ein Chor für alle Altersgruppen 12 oder höher. Diese Gruppe probt in der Kirche undercroft mittwochs von 7:30 auf 9:00 p.m. Dieser Chor singt bei der Kommunion Dienstleistungen in der ganzen Kirche Jahr. Praxis beginnt September 12.

Pauline Ringer- ist eine Glocke Chor für alle Altersgruppen 12 oder höher. Diese Gruppe probt montags von 7:00 auf 8:00 p.m. Diese Glocke Chor zu besonderen Dienstleistungen in der gesamten Kirche Jahr durchführen. Praxis beginnt September 17.

Instrumental-Soli und Ensembles sind ein wichtiges Element in St. Pauls Gottesdienste, und wir sind mit einer Reihe von talentierten Instrumentalisten, die Mitglieder und Freunde der Gemeinde sind gesegnet. Alle Altersgruppen und Fähigkeiten werden dazu ermutigt, in diesen Ensembles teilnehmen. Rehearsal mal geplant und im Laufe des Jahres angekündigt.

Sunday School Studenten zu treffen als eine Gruppe, um Gebete und Lobpreisungen zu Beginn der Sitzung jeden Sonntag singen. Die musikalische Auswahl sind biblisch fundiert und entwickelt, um die spirituellen Leben der jungen Menschen bereichern. Die Sonntagsschule auch in regelmäßigen Abständen führt als Chor in Gottesdiensten während des ganzen Jahres.

Music Ministry

“Sing and rejoice, O daughter of Zion:

for, lo, I come, and I will dwell in the midst of thee, saith the LORD.”

Zechariah 2:10

The Music Ministry at St. Paul’s strives to offer everyone, of every age and musical ability, an opportunity to glorify God in music. The focus of every musical entity is to enhance and support worship while learning the important elements of music embodied in singing, ringing, and playing musical instruments that make it possible to present our very best before the Lord.

The following is a list of St. Paul’s music-related activities. You are invited to join us at any time. If you are interested in any of these programs, contact the church office at (703) 573-0295 or stpaulsoff@aol.com for more information.

Praising Angels is a choir for children ages 4 through 11. This group rehearses on Wednesdays from 6:00 to 7:00 p.m. Rehearsals cover singing and the basics of music. Practice begins September 19.

Advent Bells is a bell choir for the children ages 8 through 12. This group rehearses on Mondays from 4:00 to 5:00 p.m. This choir performs special services throughout the church year. Practice begins September 17.

Jubilation Choir is a choir for anyone ages 12 and up. This group rehearses in the church undercroft on Wednesdays from 7:30 to 9:00 p.m. This choir sings at communion services throughout the church year. Practice begins September 12.

Pauline Ringer’s is a bell choir for anyone ages 12 and up. This group rehearses on Mondays from 7:00 to 8:00 p.m. This bell choir perform at special services throughout the church year. Practice begins September 17.

Instrumental solos and ensembles are an important element in St. Paul’s worship services, and we are blessed with a number of talented instrumentalists who are members and friends of the congregation. All ages and abilities are encouraged to participate in these ensembles. Rehearsal times are scheduled and announced throughout the year.

Sunday School students meet as a group to sing prayers and praises at the beginning of each Sunday session. The musical selections are Biblically-based and designed to enrich the spiritual lives of the young people. The Sunday School also periodically performs as a choir in worship services throughout the year.