Angebote

“Gebt dem Herrn die Ehre seines Namens;bringet, zu seinen Vorhöfen kommen!”

Psalm 96:8

Geben Opfergaben an Gott ist ein Akt der Anbetung. Wir geben jedem täglichen Angebote unserer Zeit und ihre Talente auf andere durch unsere Berufungen helfen. Wie Luther sagte einst, “Die Magd, die ihre Küche fegt tut den Willen Gottes genauso wie der Mönch, der nicht betet, weil sie eine christliche Hymne singen kann, als sie aber fegt denn Gott liebt saubere Böden.”

Doch es ist auch eine Zeit, um ein Angebot zu dem Haus des Herrn bringen. Die Kirche sammelt diese Angebote und nutzt sie, um Gottes Liebe in Wort und Tat zu verkünden. Die Angebote gegeben, St. Pauls für den Unterhalt der Anlagen bieten, die Gehälter der Mitarbeiter, Lieferungen für unsere Programme, Gastfreundschaft während Veranstaltungen, und mindestens 10% gegeben Mission Bedürfnisse der größeren Kirche und zur Gemeinschaft.

Wir geben Umschläge mit Zahlen für diejenigen, die Geld geben werden Angebote regelmäßig, so dass die Beiträge für steuerliche Zwecke aufgezeichnet werden können. Diejenigen, die haben ihre Angebote automatisch von einem Girokonto oder Sparbuch abgezogen sind herzlich eingeladen, mit unserer Kirche Büro zu sprechen, dass die Anordnung machen.

Wenn Sie daran interessiert sind mit Ihrer Zeit und Talent an die Gemeinde und ihre Arbeit, finden Sie in der Verwaltung Seite für Service-Möglichkeiten.

Offerings

“Ascribe to the Lord the glory due his name; bring an offering, and come into his courts!”

Psalm 96:8

Giving offerings to God is an act of worship. We each give daily offerings of our time and talents to help others through our vocations. As Luther famously said, “The maid who sweeps her kitchen is doing the will of God just as much as the monk who prays—not because she may sing a Christian hymn as she sweeps but because God loves clean floors.”

Yet there is also a time to bring an offering to the house of the Lord. The Church collects these offerings and uses them to proclaim God’s Love through Word and Deed. The offerings given to St. Paul’s provide for the upkeep of the facilities, the salaries of staff, supplies for our programs, hospitality during events, and at least 10% given to mission needs of the greater church and to the community.

We issue envelopes with numbers to those who will be giving monetary offerings regularly so that contributions may be recorded for tax purposes. Those wishing to have their offerings withdrawn automatically from a checking or savings account are welcome to speak with our church office to make that arrangement.

If you are interested in offering your time and talent to the congregation and its work, see the Stewardship page for service opportunities.